Schön, dass du zu uns gefunden hast...


Ich heisse Sandra Moser, bin verheiratet und Mutter eines Sohnes im Teenie-Alter.


Im November 2017 habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und in der Stadt St. Gallen einen Secondhandshop für Kinder eröffnet. 

In allen Belangen wurde ich von meinem Mann Thomas und meiner Familie unterstützt. Auch heute sind sie noch oft wertvolle Helfer.


Meine Vision war, dem Konsum- und Wegwerfwahn

entgegenzuhalten und einen Ort zu schaffen, wo man in freundlicher Atmosphäre gebrauchte Artikel kaufen & weiterverkaufen kann.

Nach zweieinhalb Jahren wurde der Platz, im Lädeli an der Scheibenackerstrasse, langsam knapp & wir sind in eine neue Lokalität im Lindenpark gezogen. 


Neben den secondhand Sachen für Kinder, findet man bei uns auch Schwangerschaftsbekleidung, tolle Secondhandkleidung für Frauen sowie nachhaltig, produzierte Firsthandartikel und Zubehör von Biolabels. 


Wir betreiben unser Geschäft nach wie vor mit viel Herz & freuen uns über alle, die zu uns finden.. 


Herzlich

Euer Ostwindkinder - Team