Ist es wiedermal Zeit zum Ausmisten? Dann bist du bei uns richtig!


  • Wir nehmen deine nicht mehr gebrauchten Sachen gerne in Kommission und verkaufen sie für dich weiter.


  • Die Annahme für die Frühling/Sommerartikel ist ab Anfang März und für die Herbst/Winterartikel ab Anfang September. Die Daten werden jeweils auf unserer Website publiziert.


  • Es wäre schön, wenn du die Artikel in gutem Zustand, sauber, gewaschen und zusammengelegt, sowie vollständig abgibst.


  • Die Preise werden hauptsächlich von uns bestimmt, dein Anteil am Verkaufserlös beträgt 40%.


  • Gegen Ende der Saison werden typische Saisonartikel im Sale angeboten.


  • Auszahlungen können jederzeit bar oder per Überweisung erfolgen.


  • Nicht verkaufte Artikel werden von uns aussortiert und an eine karitative Institution gespendet.


  • Falls du deine Artikel nicht spenden möchtest, hast du die Möglichkei,t sie selber vor Saisonende rauszusuchen.


  • Hochwertige Ware kann nach Absprache für die nächste Saison eingelagert werden.


  • Als Neukunde bekommst du eine Kundennummer, alle Artikel werden in unserer Software erfasst und mit Etikett beschriftet. Zu deiner Übersicht erhältst du eine PDF Liste per Mail.


Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich gerne, telefonisch oder per Mail, bei uns melden.